SEITE_AUSSCHNITT2_black

Architecture

_MG_1358

Event

1_2_black

Food

4W8A5966_B_pp

Women

DCF 1.0

Wedding

IMG_9680

Babies

4W8A4940_ba

Men

4W8A5115BA

Nude

4W8A6495_BA_black

Products & Services

About me

Hakan Khan Sahin

Ich bin ein Kind der siebziger Jahre…

Geboren in Nürtingen am Neckar, aufgewachsen im wunderschönen Esslingen am Neckar. Mein Vater war ein passionierter Amateurfotograf, als Kind lernte ich schon seine Leidenschaft zu Fotografie zu lieben und teilen Wunderschöne Momente für die Ewigkeit einzufangen um sie dann auf Papier zu bringen war faszinierend als Kind.

Jedoch das lange Warten auf die Fotoabzüge war wie eine Folter, also begann ich sehr früh mir ein eigenes analoges Fotolabor aufzubauen.

Die Leidenschaft zu Fotografie, und der Drang in mir jedem Menschen zu zeigen, wie einzigartig und schön sie sind führte dazu das ich nach dem Abitur mich dazu entschlossen habe meine Leidenschaft zum Beruf machen werde.

Das ist jetzt fast 30 Jahre her…

Ich hatte Gelegenheit sehr viele Facetten der Fotografie kennenzulernen. Egal ob Architekturfotografie in Asien, Modefotografie in Barcelona, Produktfotografie im Schwabenländle, Musik Events auf Ibiza Berlin oder Zürich. Tausende Beauty Shootings im People Bereich in Deutschland.

Jahrelanges Experimentieren in der Fotografie gab mir die Möglichkeit meine Visionen, das fertige Bild in meinem Kopf mit Hilfe von Licht und Schatten auf das meine ästhetische Art festzuhalten.

Und das Gefühl für Proportionen, Ästhetik wächst mit jedem Shooting und treibt mich an noch besser zu werden. Meine Erfahrung und Leidenschaft für die Fotografie vermittle ich auch als Dozent für Fotografie um wissen zu teilen.

Zu meinen Kunden gehören Steuerkanzleien, Mode Labels, werdende Mütter, Babys, Model, Architekten, Bauträger etc. Auf Deutsch, bin ich ein Allrounder.

Die Freude in den Augen der Menschen die ihre Fotos aus meiner Perspektive eingefangen sehen, gibt mir bis heute so viel positive Energie und Lebensfreude das ich solange ich eine Kamera in der Hand halten kann, werde und euch Shootings anbieten sowohl im Studio als auch auf Location.